Talkshow-Auftritt: Katrin Krabbes Wut über den Suizid ihres Mannes – WELT

https://www.welt.de/sport/article146572698/Katrin-Krabbes-Wut-ueber-den-Suizid-ihres-Mannes.html

Ihr Mann nahm die ausgestreckte Hand nicht an

Sie bedauerte, dass ihr Mann sich offenbar nicht helfen lassen wollte beziehungsweise konnte: „Ich habe ihm oft die Hand gereicht – aber die muss dann auch angenommen werden. Er konnte nicht darüber reden und war nicht bereit und in der Lage, Hilfe anzunehmen – was ich sehr schade fand.“

Die Leiche des früheren erfolgreichen Ruderers war Anfang Mai in seinem Auto in der Nähe von Neustrelitz entdeckt worden. Er soll an einer Überdosis Insulin gestorben sein und hinterließ keinen Abschiedsbrief, was Krabbe bedauerte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Katrin Krabbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s