Notfälle: Ex-Spitzenruderer und Ehemann von Ex-Sprinterin Krabbe ist tot | ZEIT ONLINE

http://www.zeit.de/news/2015-05/08/notfaelle-ex-spitzenruderer-und-ehemann-von-ex-sprinterin-krabbe-ist-tot-08150608

Ehemann von Ex-Sprinterin Krabbe ist tot

Neubrandenburg (dpa) – Der frühere Junioren-Vizeweltmeister im Rudern und Ehemann der einstigen Weltklassesprinterin Katrin Krabbe, Michael Zimmermann, ist tot. Die Leiche des Neubrandenburgers wurde in seinem Auto in der Nähe von Neustrelitz entdeckt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg bestätigte. Zur Todesursache machte er keine Angaben. Es gebe keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, die Polizei ermittele. Zimmermann und Krabbe waren seit Mitte der 90er Jahre verheiratet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: