Neubrandenburg/Neustrelitz – Sprint-Star Katrin Krabbe trauert um ihren Ehemann – OZ – Ostsee-Zeitung

http://t.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Oestliches-Mecklenburg/Sprint-Star-Katrin-Krabbe-trauert-um-ihren-Ehemann

Neubrandenburg. Die Polizei in Neubrandenburg bestätigt, dass am Mittwoch in einem Wald in Adamshof bei Neustrelitz die Leiche des Neubrandenburger Rechtsanwalts Michael Zimmermann (53) gefunden wurde. Zimmermann war der Ehemann von Kathrin Krabbe, Weltsportlerin des Jahres 1991 und eine der erfolgreichsten Sprinterinnen Deutschlands. Seit ihrer Heirat heißt die ehemals „schnellste Frau der Welt“  Krabbe-Zimmermann.

Die Todesursache ist noch unklar, die Staatsanwaltschaft ordnete eine rechtsmedizinische Untersuchung an. „Das Ergebnis liegt noch nicht vor“, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidums Neubrandenburg der „Ostsee-Zeitung“. Zimmermann saß leblos in seinem Auto, bekleidet mit einem Jogginganzug, berichtet der Neubrandenburger „Nordkurier“. Die Fahrertür soll offen gestanden haben. Seine Frau vermisste ihn seit Dienstagabend, am nächsten Morgen ging sie zur Polizei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Katrin Krabbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s