Mobilität – Herner Elektro-Auto wird zum Studienobjekt der FH Aachen – derwesten.de

https://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/herner-elektro-auto-wird-zum-studienobjekt-der-fh-aachen-id8380353.html

An den ersten beiden Tage haben die Studenten den Kleinst-Pkw komplett ausgeschlachtet. Ob Katalysator oder Motor – die jungen Studenten schraubten fast jedes Teil ab. Sogar die Sitze mussten raus, um das Fahrzeug zum Elektro-Gefährt umrüsten zu können. Student Gregor Grundkiewicz (25) hatte sichtlich Freude an der praktischen Erfahrung. „Das Team-Work, alles zu organisieren und ein Start-Up kennenzulernen, war für mich sehr aufschlussreich“, meint der junge Mann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s