Bea-Tricks nimmt Fahrt auf | Aktuelle Nachrichten aus Herne und Wanne-Eickel | NRZ.de

https://www.nrz.de/staedte/herne-wanne-eickel/bea-tricks-nimmt-fahrt-auf-id7847538.html

Der kleine Betrieb von der Heerstraße in Crange rüstet unter anderem Smarts vom Benzin- auf den Elektrobetrieb um und hat einen Bausatz entwickelt.

„In Hannover waren wir mit sechs Fahrzeugen vertreten“, erzählt Bea-Tricks-Geschäftsführer Daniel Sperling im Gespräch mit der WAZ. Vier „Stromer“ präparierte Bea-Tricks für „Phoenix Contact“. Das Unternehmen aus Ostwestfalen gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich von Industriesteckern. Mit den Smarts wurden Gäste über das weitläufige Messeareal in Hannover chauffiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s