Essener Heizungsableser Ista will bis zu 1000 neue Stellen schaffen

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/essener-heizungsableser-ista-will-bis-zu-1000-neue-stellen-schaffen-aid-1.6867898

„Wichtiger Beitrag zur Energiewende“

Bis Ende des Jahres sollen aber aus jedem vierten betreuten Gebäude die Daten direkt an Ista gefunkt werden, bis 2021 sollen es 80 Prozent sein, aktuell noch über kleine Funkstationen im Flur, zukünftig dann aber auch über Mobilfunkmodems direkt von der Heizung zu Ista: „Wir haben heute bereits 16 Millionen internetfähige Messgeräte im Bestand, 400.000 kommen pro Monat dazu“ , sagt Zinnöcker. „Wir könnten unseren Kunden damit in Zukunft helfen, ihre Immobilen noch intelligenter zu steuern.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s