Energiekonzern investiert Millionen in Digi-Stromanbieter – deutsche-startups.de

https://www.deutsche-startups.de/2017/08/03/energiekonzern-investiert-millionen-digi-stromanbieter/

+++ Der innogy Innovation Hub investiert 3 Millionen Euro in Fresh Energy, einen brandneuen digitalen Stromanbieter. Das Start-up wurde unter dem Schirm von Christian Bogatu und Daniel von Gaertner gegründet. Zunächst arbeitete das Duo unter dem Dach von innogy am Projekt – dann erfolgt die Ausgründung in Berlin. “Wir liefern günstigen Ökostrom in Verbindung mit einer neuartigen User Experience, wie sie noch keiner erlebt hat. Unsere Kunden lieben die Leichtigkeit, mit der sie mit Fresh Energy Geld sparen können und die nie dagewesene Transparenz, die sie jetzt über ihren Stromverbrauch erhalten”, sagt Bogatu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s