News: Wahlkampf in Deutschland, Donald Trump, Alexander Dobrindt, Apple-Zahlen – SPIEGEL ONLINE

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1160802.html

ist Tim Cook. Der Apple-Chef präsentiert sich gern als Verteidiger westlicher Werte und des Rechts auf freie Meinungsäußerung. Doch nun nimmt sein Konzern auf Druck Pekings Programme aus seinem Angebot, mit denen die staatliche Zensur umgangen werden kann. Dafür durfte Apple im Reich der Mitte gerade ein lukratives Datenzentrum eröffnen. Heute präsentiert der Konzern seine jüngsten Quartalszahlen, und man darf davon ausgehen, dass es an den Börsen heißen wird: Der Mann versteht es, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter China veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s