TSV 1860 München: Daniel Bierofka mit Breitseite gegen Präsident Robert Reisinger | 1860 München

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-daniel-bierofka-mit-breitseite-gegen-praesident-robert-reisinger-8516610.html

Das hat Daniel Bierofka offensichtlich gar nicht geschmeckt. Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag im Zenith hatte Reisinger gesagt: „Ohne Daniel Bierofka unter Druck setzen zu wollen. Wir müssen in der Regionalliga um den Aufstieg spielen.“ Am Dienstag bei der Presserunde vor dem Auswärtsspiel bei TSV Buchbach (wir berichten im Live-Ticker) konterte der Löwen-Trainer diese Aussage geschickt, aber klar.

Die Aussagen und Entscheidungen bei der Mitgliederversammlung würden ihn selbst „eigentlich nullkommanull“ tangieren, so Bierofka. „Es ist ja auch schon so viel geredet worden. Herr Reisinger hat ja gesagt, dass er mich nicht unter Druck setzen will, die Mannschaft aber um den Aufstieg spielen soll.“ Und er fügte hinzu: „Ich bin ja mal gespannt, ob Herr Reisinger auch alles umsetzen kann, was er auf der Mitgliederversammlung angekündigt hat. Aber ich möchte ihn damit natürlich auch nicht unter Druck setzen…“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1860 München veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s