Daniel Bierofka erzählt von seinem ersten Besuch im Grünwalder Stadion | 1860 München

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/daniel-bierofka-erzaehlt-von-seinem-ersten-besuch-im-gruenwalder-stadion-8495340.html

Umso bedauerlicher findet es Bierofka, dass nicht alle Löwen-Fans gegen Burghausen ins Stadion kommen können. „Ich hoffe, dass uns die Stadt da entgegenkommt und es auf 15.500 Zuschauer hochschraubt. Das ist eigentlich für nächsten Sommer angedacht, aber vielleicht kann man es ja früher machen. Es wäre schön, wenn mehr Fans reinkommen könnten“, sagt er. Der Ansturm auf die Dauerkarten des TSV 1860 ist enorm – so enorm, dass der freie Verkauf vorerst eingestellt wurde. Der Verkauf der Tageskarten startet am Mittwoch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1860 München veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s