1860 München: Peter Grosser schimpft auf Verantwortliche wegen Rückkehr ins Grünwalder Stadion | 1860 München

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-peter-grosser-schimpft-auf-verantwortliche-wegen-rueckkehr-ins-gruenwalder-stadion-8498347.html

Die Sport Bild traf im altehrwürdigen den Ex-Bayern-Star Franz „Bulle“ Roth und Meisterlöwe Peter Grosser. Roth über die 1860-Rückkehr nach Giesing: „Das ist das Beste, was passieren konnte!“ Das aber sieht Grosser ganz anders, seiner Meinung nach hätte Sechzig in der Arena bleiben müssen. „Die meisten Löwen können doch die Tragweite dieser Entscheidung noch gar nicht sehen: Am Freitag werden 10.000 Fans vor den Kassen stehen und nicht reinkommen“, befürchtet er. Tatsächlich werden wohl pro Heimspiel nur rund 2000 Tickets in den freien Verkauf gehen, der Vorverkauf startet an diesem Mittwoch. Immerhin: Sport1 will mehrere 1860-Spiele in dieser Saison live übertragen, so auch das erste Heimspiel am Freitag gegen Burghausen.

„Wenn 1860 in der Regionalliga vorne mitspielt, dann hätten sie einen Schnitt von 25.000 Zuschauern. Und dann? Hier passt nicht mal die Hälfte rein. Hier gibt es keine Parkplätze. Das ist vorsintflutlich!“, schimpft Grosser.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1860 München veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s