Wahlversprechen: Wo Martin Schulz und Donald Trump einer Meinung sind – manager magazin – Nachrichten – Politik

http://m.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1158553.html

Insgesamt gab es im Durchschnitt des vergangenen Jahres 993.073 Langzeiterwerbslose in Deutschland. Diese finden in Deutschland nur selten einen neuen, regulären Job, wie Daten der Bundesagentur für Arbeit (BA) zeigen. „Deshalb ganz klar: Der soziale Arbeitsmarkt wird ein Projekt der nächsten Wahlperiode, wenn wir dafür die entsprechende Mehrheit bekommen“, sagte der Kanzlerkandidat.

Und Schulz spricht aus eigener Erfahrung: „Ich kann nachvollziehen, wie das ist, wenn man keine Arbeit hat“, sagte er in Hinblick auf seine Biografie. „Ich war in meinem Leben eine Zeit lang arbeitslos. Als ganz junger Mann hatte ich selbstverschuldet meine Arbeit verloren und musste strampeln, um wieder in den Arbeitsmarkt zurückzukommen.“

Admin : eine erschreckende Zahl aber der Verweis auf Schulz ist lächerlich …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

