Durchgestartet: Wie ein Startup unsere Adressen revolutionieren will – mit drei Wörtern | Sara Weber | LinkedIn

Wie meinst du das?

Wenn du eine Adresse auf Google Maps nachschaust, passiert es oft, dass dir eine Stecknadel in der Mitte eines Gebäudes angezeigt wird. Das ist toll, wenn du die ungefähre Gegend wissen willst. Aber wenn du versuchst, den richtigen Eingang zu finden, an dem dich das Taxi absetzen kann, oder wenn du jemanden treffen oder ein Päckchen geliefert bekommen willst, sollte es effizienter sein. 

Und dieses Problem wollt ihr lösen?

Ja. Wir haben die ganze Welt in ein Gitter aus 57 Billionen Quadraten unterteilt, die jeweils 3mx3m groß sind, und wir haben jedes davon mit einer Adresse aus drei Wörtern aus dem Wörterbuch versehen. Du kannst zum Beispiel unser Büro finden, indem du zu index.home.raft gehst.

https://www.linkedin.com/pulse/durchgestartet-wie-ein-startup-unsere-adressen-mit-drei-sara-weber

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s