Nachtleben: Die Schanze – Ein Hamburger Szeneviertel im Wandel – WELT

Doch die Schanze ist im Wandel – und die Veränderungen gehen auch an Keresztes nicht vorbei. Indem immer mehr Geschäfte schließen, verliere das Quartier langsam seine Einzigartigkeit, sagt die Angestellte: „Nicht dass hier bald Starbucks und Co. einziehen. Dann sähen alle Läden gleich aus und die Schanze wäre ein Viertel wie jedes andere.“

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article144953220/Die-Schanze-Ein-Hamburger-Szeneviertel-im-Wandel.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s