Zurück in die Zukunft – Maserati Bi-Elektro-Motor!! – Bauplan-Elektroauto

Die Kostenaufstellung für dieses tolle Projekt sieht so aus:

Bassis Fahrzeug Maserati Bi-Turbo: 2700 USD

Umrüstung Elektroantrieb und Batterien: 16764 USD

Felgen und Räder: 971 USD

Innenraum: 112 USD

Reperatur und Warrtung: 420 USD

Insgesamt: 22.481 USD

Natürlich sind in Deutschland und Europa andere Zulassungsrichtlinien zu beachten als in den USA. Trotz alledem ist eine Umrüstung wie die in der Sendung auch in Deutschland zulassungsfähig. Die in der Sendung aufgeführten Kosten sind wohl etwas angepasst worden. In der Realität dürfte die Umrüstung wohl etwas teurer gewesen sein. Aber seht selbst das Ergebnis ist auf jeden Fall jeden Dollar wert…..

https://bauplan-elektroauto.de/elektrischer-maserati/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s