Joachim Hunold – Wikipedia

Joachim Hunold (* 5. September 1949 in Düsseldorf) ist deutscher Unternehmer und Chairman der Investmentgesellschaft Rantum Capital.[1] Zudem arbeitet er als einfaches Mitglied im Verwaltungsrat (Board of Directors) von Air Berlin PLC. Am 18. August 2011 gab er seinen Posten als Chief Executive Officer der in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckenden Fluggesellschaft auf und schlug seinen Vertrauten Hartmut Mehdorn als Nachfolger vor.[2][3]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Joachim_Hunold

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s