Spitzentreffen: Frankreichs verstörender Fifty-Fifty-Plan – manager magazin

Berlin/Paris – Mit dem Ruf nach Milliardeninvestitionen sind die französischen Minister für Finanzen und Wirtschaft heute zu ihren Kollegen in Berlin gereist. „50 Milliarden Euro Einsparungen bei uns und 50 Milliarden zusätzliche Investitionen bei Ihnen – das wäre ein gutes Gleichgewicht“, sagte der französische Wirtschaftsminister Emmanuel Macron der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Der CDU-Europapolitiker Herbert Reul bezeichnete den Vorstoß als „unverfroren“.

Quelle: Spitzentreffen: Frankreichs verstörender Fifty-Fifty-Plan – manager magazin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Macron veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s