Rückspiegel: Zitate – DER SPIEGEL 43/2014

Am Montag hat das französische Wirtschaftsministerium eine Information des SPIEGEL bestätigt, laut der Wirtschaftsminister Emmanuel Macron und sein Amtskollege in Berlin, Sigmar Gabriel, beschlossen haben, gemeinsame Investitionsvorschläge, aber auch Reformvorschläge der beiden Länder auszuarbeiten. Da liegt die Vermutung, dass Berlin Paris die lang ersehnte Unterstützung bieten wird, nicht fern – doch so weit geht der französische Präsident nicht. „Dafür ist es noch viel zu früh.“

Quelle: Rückspiegel: Zitate – DER SPIEGEL 43/2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Macron veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s