Belgien: Brandstifter legen Hochgeschwindigkeitsstrecke lahm – SPIEGEL ONLINE

Von der Streckenstilllegung waren TGV-, Thalys- und Eurostar-Züge auf den Verbindungen zwischen Brüssel, Paris und London betroffen. Infrabel sprach zunächst von 15 Zügen. Es kam zu Ausfällen und erheblichen Verspätungen. Unter den Reisenden, die nicht zum Ziel gelangten, war der französische Wirtschaftsminister Emmanuel Macron, der zu einer Sitzung mit EU-Kollegen nach Brüssel reisen wollte.

Quelle: Belgien: Brandstifter legen Hochgeschwindigkeitsstrecke lahm – SPIEGEL ONLINE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Macron veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s