Utz Claassen – Wikipedia

Utz Claassen (* 7. Mai 1963 in Hannover) ist ein deutscher ManagerInvestorHochschuldozent und Publizist. Er wurde der Öffentlichkeit durch eine Vielzahl von Mandaten bekannt, unter anderem als Vorstandsvorsitzender der Sartorius, der EnBW und von Solar Millennium, als Aufsichtsratsvorsitzender der Mifa und der Syntellix sowie als Präsident der Fußballvereine Hannover 96 und RCD Mallorca.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Utz_Claassen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s