Schleswig-Holstein: SPD verliert, CDU gewinnt: Der Ministerpräsident, dem eine Hausfrau und Mutter als Ehefrau zu wenig war, und der verlor – manager magazin – Nachrichten – Politik

Albig räumte die Niederlage ein: „Es ist ein bitterer Tag für die Sozialdemokraten und für mich.“ In den letzten Tagen vor der Wahl hatte er vor allemmit einem Interview Aufmerksamkeit erregt, in dem er die Trennung von seiner Ehefrau mit deren mangelnder geistiger Beweglichkeit nicht zuletzt aufgrund ihrer Hausfrauen-Tätigkeit begründete.

http://m.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1146518.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s