Boxen-Legende Vitali Klitschko macht Hoffnung auf Wladimir-Comeback – Video – FOCUS Online

Kein Grund für Vitali Klitschko, Trübsal zu blasen. Der 45-Jährige ist voll des Lobes für seinen jüngeren Bruder.

Im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ sagt Vitali (Zitat): „Ich bin sehr stolz auf meinen Bruder. Das war sein bester Kampf – leider hat das Ergebnis nicht gestimmt.“

Der Ukrainer weiter: „Mit 41 Jahren ist er noch nicht zu alt. Er war superschnell auf den Beinen, hat sich toll bewegt. Ich fand ihn sogar besser als Joshua, der 14 Jahre jünger ist.“

http://www.focus.de/sport/videos/nach-niederlage-gegen-anthony-joshua-box-legende-vitali-klitschko-macht-hoffnung-auf-wladimir-comeback_id_7060570.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s