Brexit: Die britische Austritts-Erklärung im Wortlaut – manager magazin – Nachrichten – Politik

„Am 23. Juni letzten Jahres hat das britische Volk für den Austritt aus der Europäischen Union gestimmt. Wie ich bereits zuvor gesagt habe, war diese Entscheidung keine Ablehnung der Werte, die wir als Europäer teilen. Es war auch kein Versuch, der Europäischen Union oder irgendeinem der verbleibenden Mitgliedstaaten zu schaden. Im Gegenteil, Großbritannien will, dass die Europäische Union Erfolg hat und gedeiht. Vielmehr war das Referendum eine Abstimmung, um, wie wir es sehen, unsere nationale Selbstbestimmung wiederherzustellen. Wir verlassen die Europäische Union, aber wir verlassen nicht Europa – und wir wollen zuverlässige Partner und Verbündete unserer Freunde auf dem Kontinent bleiben.

(..

http://m.manager-magazin.de/politik/artikel/a-1141033.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s