Teslas Wette

 Als einer der Pioniere gilt der US-Elektroautobauer Tesla, der alle neuen Modelle mit Geräten für die fahrerlose Steuerung ausrüsten will. Firmengründer Elon Musk kündigte an, dass Ende 2017 eine Fahrt quer durch die USA möglich sein solle, ohne dass der Fahrer ein einziges Mal das Lenkrad berühren müsse. Zuletzt aber hatte das Unternehmen einen Rückschlag erlitten, nachdem sich in den USA und China zwei tödliche Unfälle mit Tesla-Autopiloten ereignet hatten.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2016/10/86002/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s