Monheim: Bürgermeister Zimmermann heute bei ‚Hart aber fair‘

Unter dem Titel „Hier Freiheit leben, dort Erdogan wählen – wie passt das zusammen?“ befasst sich die Sendung mit den sich verschärfenden Spannungen zwischen Deutschen und Türken. Neben Zimmermann, der gegen starke Widerstände durchsetzte, dass die Stadt Monheim den Bau einer türkischen Moschee mit 425.000 Euro bezuschusst, sind als Studiogäste in Berlin angekündigt: Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), Grünen-Chef Cem Özdemir, die erdogankritische Fernsehjournalistin Düzen Tekkal sowie Fatih Zingal, in Solingen geborener Vize-Vorsitzender der (Pro-Erdogan-)Union Europäisch-Türkischer Demokraten.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/buergermeister-zimmermann-heute-bei-hart-aber-fair-aid-1.6684370

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s