Bernie Sanders: „Trump lügt die ganze Zeit“ – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik

Trump wolle die Amerikaner glauben machen, er sei „der Einzige in Amerika, der für die Amerikaner einstünde, der Einzige, der die Wahrheit sage, der Einzige in Amerika, der den Durchblick habe“, so Sanders weiter.

Um seine Besorgnis deutlich zu machen, zog er einen Vergleich mit einem früheren Präsidenten: “ George Bush war ein sehr konservativer Präsident, ich war jeden Tag seiner Amtszeit gegen ihn. Aber George Bush hat nicht außerhalb der amerikanischen politischen Werte gehandelt.“

Sanders hofft auf eine Graswurzel-Gegenbewegung, die bereits wachse. Außerdem rief er republikanische Kongressabgeordnete zum Widerstand gegen Trump und zur Zusammenarbeit mit ihm selbst auf.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1138318.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s