Bridgewater-Chef Ray Dalio: Chef des weltgrößten Hedgefonds zieht sich ins zweite Glied zurück – manager magazin – Nachrichten – Unternehmen

Damit bleibt Dalio Bridgewater zwar erhalten. Die neue Rollenverteilung lässt Investoren dennoch aufhorchen: Immerhin ist Bridgewater mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 100 Milliarden Dollar der größte Hedgefonds der Welt. Dalio hatte Bridgewater Associates 1975 gegründet. Seitdem hat er durch seine sehr spezielle Investment-Strategie sowie in den vergangenen Jahren auch durch außerordentliche Erfolge das Interesse seiner meist schwerreichen Kunden auf sich gezogen.

http://m.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1136931.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s