Dschungelcamp, Tag 11: Ich mach Lulu, was machst du? – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Kultur

Adieu des Tages: Gina-Lisa wird rausgewählt, und man muss leider sagen: Es ist kein Verlust. Große Hoffnungen hatte man zuvor in sie gesetzt, aber es ist eben nicht immer von Vorteil, wenn prominente Menschen ihr „wahres Gesicht“ präsentieren: Statt der kämpferischen, starken Frau erlebte man ihm Dschungel ein honeyhöriges Hascherl, das wie ein willenschwaches Chamäleon stets die Meinung desjenigen annahm, der ein paar Minuten freundlich mit ihm redete.

http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1131367.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s