Faraday Future FF91: Von null auf Tesla in 2,39 Sekunden – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Auto

usammengefasst: Der Auto-Newcomer Faraday Future hat bei der Computermesse CES in Las Vegas erneut ein spektakuläres Elektro-Showcar präsentiert. Anders als vor einem Jahr handelt es sich dabei aber nicht um einen realitätsfernen Supersportwagen, sondern ein seriennahes SUV-Konzept. 2018 soll der Wagen auf den Markt kommen; ob er dann so aussieht und immer noch 1065 PS und 700 Kilometer Reichweite hat, muss sich allerdings erst noch zeigen.

http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-1128524.html#ref=recom-outbrain

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s