Anschlag in Berlin: Das Heldenrätsel um Lkw-Fahrer Lukasz U. – SPIEGEL ONLINE

Trotz der komplizierten Gemengelage hat sich die „Griff ins Lenkrad“-Theorie verselbstständigt. Dazu beigetragen hat auch die Berliner Landesregierung. So sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) am Freitag, es sei „sehr wahrscheinlich“, dass Lukasz U. „in das Geschehen eingegriffen hat“. Geisel betonte, er wolle sich aufgrund der laufenden Ermittlungen „nicht zu früh festlegen“ – klar sei aber, dass man über einen „entsprechenden Dank des Landes Berlin nachdenke“.

Quelle: Anschlag in Berlin: Das Heldenrätsel um Lkw-Fahrer Lukasz U. – SPIEGEL ONLINE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s