Dustin Moskovitz – Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dustin_Moskovitz

Dustin Moskovitz studierte an der Harvard University. Am 3. Oktober 2008 verkündete Moskovitz, dass er Facebook verlassen wird, um ein neues Unternehmen zu gründen. Mark Zuckerberg sagte dazu: „Dustin has always had Facebook’s best interest at heart and will always be someone I turn to for advice.“ („Dustin hatte stets Facebooks Wohl im Sinn und wird immer jemand bleiben, den ich um Rat bitten werde.“)[2] Während seiner Zeit bei Facebook war Moskovitz Vizepräsident und zuständig für das technische Personal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s